sonstige Auftritte
Kurse für Frimen

Sonstiges / Live / Auftritte

Zielgruppe

Girotondo

Kinder im Alter ab 4 Jahren

Hochzeiten, Feste, Feiern

Kinder ab 2 Jahre

Walk Acts

Besucher jeden Alters

Die Auftritte sind

✔  Gut, genial, geistvoll
✔  Spontan, Sensationell, sagenhaft
✔  Unerwartet, ungewöhnlich, unkonventionell

Punkte die für akademie-wick sprechen

Erfolgreich gebe ich als Humortrainer, Motivationstrainer und Theaterpädagoge Seminare bei Banken, Kliniken, Universitäten, Krankenpflegeschulen, Psychiatrien und Firmen. Ich arbeite praxisbezogen und kann unterschiedliche Erfahrung mit Fachbereichen vorweisen.

Aufgrund der Vielfalt meiner Angebote kann ich mich individuell auf Sie einstellen. Meine Methode(die Mischung aus Schauspiel, Clownerie, Körpersprache, Improtheater und Theaterpädagogik) ermöglicht den Teilnehmern den Einblick in die unterschiedlichsten Techniken.

Als Clown und Humortrainer bin ich in Kinderkliniken, Senioreneinrichtungen, Psychiatrien und Onkologie tätig.

Feedback von Kursteilnehmern


"...eroberte die Kinderherzen im Sturm…allein durch Mimik und Gestik sorgt er für großes Gelächter"
Badische Neuste Nachrichten


" Als besonders geschickt kann man Girotondro vielleicht nicht gerade bezeichnen - müssen ihn die Kinder doch nach jedem Ausflug ins Publikum wieder zurück auf die Bühne schieben. Eigentlich soll er dort Sterne putzen und Wolken auffüllen, und das unter Zeitdruck und auch noch auf nüchternen Magen. Doch auch der fleißigste ist er nicht unbedingt, denn wer ist das schon freiwillig. Knuffig kommt er daher, zum Liebhaben und vor allem – unerhört tollpatschig, er hat die Lacher auf seiner Seite. Nicht ohne Grund haben die Knirpse Girotondro schnell in ihr Kinderherz geschlossen – sie durften immer schlauer sein als der Clown."
Badisches Tagblatt


"...Clowntheater auf höchstem Niveau."
Hockenheimer Tageszeitung

"Girotondro ist ein toller Kinderclown, bei dem die Kinder von Anfang an engagiert mitmachen, ob durch Zwischenrufe oder kleine Rollen auf der Bühne. Super lustige und einfallsreiche Ideen, alle Kindern waren begeistert und auch die Erwachsenen haben sich nicht gelangweilt. Quatsch vom Feinsten!"

Impressionen

akademie wick

© 2018  Akademie Wick

Facebook MS Tennisschule