Erwachsene Clownkurse
Angebote für Erwachsene

Angebote für Erwachsene

Zielgruppe

Improvisationstheater/ Präsenz- und Präsentationstraining

Mitarbeiter und Vorgesetzte

Theaterworkshop

Alle, die Spaß an der Schauspielerei haben

Just for Soul, Joy, Mind

Alle die Spaß an kreativer Entspannung haben

Argumente zum Spaß haben

✔  Fix, knackig, spontan
✔  Exzessive Lebensfreude
✔  Ausschüttung von Endorphinen Dopamin, Serotonin, Oxcytocin

Punkte die für akademie-wick sprechen

Erfolgreich gebe ich als Humortrainer, Motivationstrainer und Theaterpädagoge Seminare bei Banken, Kliniken, Universitäten, Krankenpflegeschulen, Psychiatrien und Firmen. Ich arbeite praxisbezogen und kann unterschiedliche Erfahrung mit Fachbereichen vorweisen.

Aufgrund der Vielfalt meiner Angebote kann ich mich individuell auf Sie einstellen. Meine Methode(die Mischung aus Schauspiel, Clownerie, Körpersprache, Improtheater und Theaterpädagogik) ermöglicht den Teilnehmern den Einblick in die unterschiedlichsten Techniken.

Als Clown und Humortrainer bin ich in Kinderkliniken, Senioreneinrichtungen, Psychiatrien und Onkologie tätig.

Feedback von Kursteilnehmern


"Sehr humorvoll, lustig, ich habe meine Bauchmuskeln gespürt vor lauter Lachen, sogar Tränen kamen vor Lachen"

"Supergut, Erwartungen mehr als erfüllt, Danke, danke, danke"

"Hat uns sehr gut gefallen, kurzweilig, Danke für den Tag"

Impressionen

akademie wick

© 2018  Akademie Wick

Facebook MS Tennisschule