Theater und Schauspielangebote für Kinder
Kinder Clown Kurse
Angebote für Kinder

Angebote für Kinder

Zielgruppe

Schulprojekte

Ferienprogramm

Kindergartenauftritte

Girotondro

Kinder im Alter ab 4 Jahren

Argumente zum Spaß haben

✔  Spiel, Spaß, Freude und Fröhlichkeit stehen an erster Stelle
✔  Stärkung der sozialen Kompetenzen
✔  Förderung von Lernfähigkeit

Punkte die für akademie-wick sprechen

Erfolgreich gebe ich als Humortrainer, Motivationstrainer und Theaterpädagoge Seminare bei Banken, Kliniken, Universitäten, Krankenpflegeschulen, Psychiatrien und Firmen. Ich arbeite praxisbezogen und kann unterschiedliche Erfahrung mit Fachbereichen vorweisen.

Aufgrund der Vielfalt meiner Angebote kann ich mich individuell auf Sie einstellen. Meine Methode(die Mischung aus Schauspiel, Clownerie, Körpersprache, Improtheater und Theaterpädagogik) ermöglicht den Teilnehmern den Einblick in die unterschiedlichsten Techniken.

Als Clown und Humortrainer bin ich in Kinderkliniken, Senioreneinrichtungen, Psychiatrien und Onkologie tätig.

Feedback von Kursteilnehmern

"Vom 23.- 25. April waren wir, die Klasse 4a der Carl-Schurz-Schule Rastatt, mit Herrn Wick in der Schlossakademie Schloss Rotenfels. Er zeigte uns viele lustige Clownstücke, baute mit einigen Kindern Pyramiden, lernte uns das Jonglieren und stellte uns noch andere Zirkusnummern vor. Zwei Kinder lernten sogar das Zaubern. Herr Wick macht seinen Job super und brachte uns ständig zum Lachen. Der Workshop mit ihm hat allen viel Spaß bereitet! Wir können Herrn Wick dringend weiterempfehlen."

Impressionen

akademie wick

© 2018  Akademie Wick

Facebook MS Tennisschule